Hochgeladene Dateien extrahieren

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #9615 by Lila-linzi
Hochgeladene Dateien extrahieren wurde erstellt von Lila-linzi
Hi

Ich habe mit Connect eine Bewertung erstellt, die eine Mischung aus schriftlichen und hochgeladenen Bildantworten enthält. Ich kann die Bilder sehen, um sie zu markieren, aber wenn ich versuche, die Bewertung an die Schüler zurückzusenden oder zu exportieren, sehe ich nur die schriftlichen Antworten, nicht die Diagramme. Gibt es eine Möglichkeit beides zu bekommen?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #9616 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Hochgeladene Dateien extrahieren
Hallo,
Wenn Sie in der Notenbuchansicht die Option Export > E-Mail-Bericht verwenden, können Sie Anhänge einfügen. Stellen Sie sicher, dass Sie die Optionen zum Einschließen von Anmerkungen und Ressourcen aktivieren
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Lila-linzi

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #9617 by Lila-linzi
Beantwortet von Lila-linzi zum Thema Hochgeladene Dateien extrahieren
Danke, können diese Informationen auch in Google Classroom veröffentlicht werden?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #9618 by Lila-linzi
Beantwortet von Lila-linzi zum Thema Hochgeladene Dateien extrahieren
Diese Exportmethode gibt nicht die Punktzahl für die Frage, sondern nur das Häkchen oder Kreuz, kann ich das irgendwo ändern?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #9620 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Hochgeladene Dateien extrahieren
Ich fürchte, wir haben diese Option noch nicht

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.