Standardformat importieren

Mehr
3 Jahre 3 Monate her - 3 Jahre 3 Monate her #9581 by Lehrspiel
Standardformat importieren wurde erstellt von Lehrspiel
Hallo,
Gibt es ein bestimmtes Format für die XLS-Datei, damit wir die Gruppen beim Importieren vorab zuweisen können, anstatt Standards manuell bestimmten Gruppen innerhalb der App zuzuweisen?
Eg.
Ich habe einen Beispielstandard mit dem Code „abc123“. Die Beschreibung lautet „kann zusammenfassen“. Es gehört in die Gruppe „Lesen“.

Welches Format für Spalten/Zeilen usw. sollte ich verwenden, um diesen Standardimport mit diesen Details durchzuführen?

Wenn ich auch anmerken möchte, dass dies ein Level 2-Standard ist, gibt es eine andere Möglichkeit, dies zu tun, oder sollte ich es der Beschreibung hinzufügen?

Wird beim Importieren auch das Textformat berücksichtigt? Kann es zB fett/kursiv usw. kopieren?

Vielen Dank.
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Monate her von Lehrspiel. Grund: Rechtschreibung

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #9582 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Standardformat importieren
Hallo,
Die Standard-XLS-Datei sollte eine Spalte mit dem Code und eine weitere mit der Beschreibung haben.
So etwas wie dieses Bild unten. Es wird nur reiner Text importiert

Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #9583 by Lehrspiel
Beantwortet von Lehrspiel zum Thema Standardformat importieren
Danke Bert,
Gibt es eine Möglichkeit, sie bereits in eine Gruppe markiert zu importieren, damit ich nicht jeden Standard manuell einer Gruppe in der App zuweisen muss?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.