So löschen Sie aus dem Papierkorb

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #9542 by S.Leonard
So löschen Sie aus dem Papierkorb wurde erstellt von S.Leonard
Hallo! Ich benutze iDoceo seit Jahren, lösche Kinder, Klassen und Noten – in dem glücklichen Wissen, dass es im Papierkorb war, falls ich einen Fehler gemacht habe. Aber bis vor kurzem war mir nicht klar, wie viel ich da drin hatte! Keine große Sache – ich ging in den Papierkorb, markierte eine Klasse, tippte auf den roten Mülleimer und wählte „Löschen (1 Elemente)“ – nichts passierte. Also mehrfach probiert - nichts. Ich habe "Alles löschen" versucht - nichts.

Ich bin super froh, dass ich nicht versehentlich Informationen verliere, aber ich muss wirklich die überschüssigen Dateien loswerden! Irgendwelche Ideen, wie ich tatsächlich Dinge aus meinem Papierkorb löschen kann? Was fehlt mir hier?

Vielen Dank!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #9543 by bert
Beantwortet von bert zum Thema So löschen Sie aus dem Papierkorb
Hallo S.Leonard,
Bitte aktualisieren Sie Ihre Version von iDoceo auf 7.0.20 und Sie können „alles löschen“

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 1 Monat #9715 by Wendy1999
Beantwortet von Wendy1999 zum Thema So löschen Sie aus dem Papierkorb
selbe Frage , Danke Admin für die Antwort, das ist alles was ich brauche

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.