Google Drive

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #9402 by Lehrer
Google Drive „Inhalt nicht verfügbar“ wurde erstellt von Lehrer
Wenn ich versuche, eine Datei zum Anhängen oder Importieren von meinem Google-Laufwerk zu finden, erhalte ich den folgenden Fehler

Inhalt nicht verfügbar
Der Ordnerinhalt konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht angezeigt werden.

Irgendwelche Ideen?

Chris Fenton
Fachgebietsleiter - Konstruktionstechnik
Lehrer für Fotografie
Von Google zertifizierter Pädagoge – Stufe 2
Twitter – @teacherfent
Anhänge:
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: jicbem

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #9403 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Google Drive „Inhalt nicht verfügbar“
Hallo,
Dieser Browser hängt nur von der Google Drive-App ab, die auf Ihrem iPad und iOS installiert ist.
Stellen Sie sicher, dass Sie sich in der Google Drive-App ab- und wieder anmelden und dass Sie mit der neuesten Version von Google Drive arbeiten

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #9429 by Lehrer
Beantwortet von Lehrer zum Thema Google Drive „Inhalt nicht verfügbar“
Habe beide aktualisiert apps und das funktioniert jetzt prima.

In einem anderen Hinweis kann ich nur mein Google Drive und kein freigegebenes Google Drive sehen. Gibt es eine Möglichkeit, Ordner und Dateien von einem freigegebenen Google Drive für meine Fakultät anzuzeigen?

Chris Fenton
Fachgebietsleiter - Konstruktionstechnik
Lehrer für Fotografie
Von Google zertifizierter Pädagoge – Stufe 2
Twitter – @teacherfent

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #9430 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Google Drive „Inhalt nicht verfügbar“
Wenn Sie es in der Google Drive-App auf Ihrem iPad hinzufügen, können Sie von jeder anderen App, einschließlich iDoceo, auf diesen Ordner zugreifen

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #9442 by Lehrer
Beantwortet von Lehrer zum Thema Google Drive „Inhalt nicht verfügbar“
Tut mir leid, kein freigegebener Ordner, sondern ein freigegebenes Google-Laufwerk.

Chris Fenton
Fachgebietsleiter - Konstruktionstechnik
Lehrer für Fotografie
Von Google zertifizierter Pädagoge – Stufe 2
Twitter – @teacherfent

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #9445 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Google Drive „Inhalt nicht verfügbar“
Ich bin mir nicht sicher, ob Google das zulässt, aber wenn Sie es in Ihrem Konto anzeigen lassen, werden Sie es auch in iDoceo/iPad sehen
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: jicbem

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #9788 by Katze
Beantwortet von Katze zum Thema Google Drive „Inhalt nicht verfügbar“
Ich habe dieses Problem auch gefunden. Die meisten Inhalte, die ich an meinen Planer und Zeitplan anhängen wollte, befanden sich in einem gemeinsamen Laufwerk und nicht in meinem eigenen. Nach viel Versuch und Irrtum habe ich einen Verknüpfungsordner in MEIN Laufwerk für das SHARED-Laufwerk erstellt. Das hat zunächst nicht funktioniert und nur Ordner befüllt. Nach 2 Tagen war ich jedoch bereit, das Problem erneut anzugehen, musste dies jedoch nicht, da alle Dateien in den Ordnern erschienen waren.
Nur ein Vorschlag, aber man weiß nie. Viel Glück.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: jicbem

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.