iDoceo Connect und Google

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #9391 by Krysbe
iDoceo Connect und Google wurde erstellt von Krysbe
Hallo,

Ich würde gerne wissen, warum ich ein Google-Konto verwenden muss, um iDoceo Connect zu verwenden. Ich mag Google aus Datenschutzgründen nicht und verwende lieber mein Microsoft Education-Konto.

Gibt es eine Möglichkeit, iDoceo Connect ohne Google-Konto zu verwenden?

Grüße,

Chris

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #9392 by bert
Beantwortet von bert zum Thema iDoceo Connect und Google
Hallo Chris,
In der aktuellen Version benötigen Lehrer ein Google-Konto, um mit iDoceo Connect zu arbeiten (jedoch nicht Schüler)
Das liegt daran, dass wir zuerst die Integration mit Google Classroom entwickelt haben. Vielleicht können wir in Zukunft mehr Optionen anbieten

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #9393 by Krysbe
Beantwortet von Krysbe zum Thema iDoceo Connect und Google
Und welche Daten werden mit Google geteilt?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #9394 by bert
Beantwortet von bert zum Thema iDoceo Connect und Google
Keiner.
Das wird in der Datenschutzerklärung erklärt. Es handelt sich lediglich um eine Authentifizierungsmethode, sodass wir keine Passwörter, E-Mails oder sonstige persönliche Daten speichern müssen.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Krysbe

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.