Klassen, Eingaben und iDoceo Connect-Bewertungen beim Gerätewechsel.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #9228 by Axelf
Wie der Titel schon sagt, habe ich ganze Klassenkonfigurationen aus der Synchronisierung verloren, wenn ich sie auf dem Mac mache und umgekehrt. Normalerweise lasse ich es ein paar Minuten eingeschaltet, aber das Problem wird deutlicher, wenn ich vom Mac zum iPad wechsle. Ich habe gerade eine halbe iDoceo-Aufgabe verloren, an der ich etwa eine Stunde gearbeitet hatte. Gibt es eine Möglichkeit, wirklich zu wissen, dass eine Synchronisierung durchgeführt wurde? Ich sehe manchmal, dass sich das Symbol ändert, aber ich bin mir im Moment nicht wirklich sicher. Ich möchte wirklich auf meinem iPad arbeiten, aber jetzt habe ich Angst, dass ich einige meiner Daten oder alle davon verliere.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #9229 by bert
Hallo Axelf,
Stellen Sie sicher, dass Sie auf beiden Geräten mit der neuesten Version von iDoceo 7.0.9 arbeiten.
Stellen Sie sicher, dass in Ihrem iCloud-Konto genügend freier Speicherplatz vorhanden ist

Nach der Überprüfung: Tippen Sie auf dem Gerät, auf dem sich Ihre aktuellen Daten befinden, auf Optionen (Zahnradsymbol) > Cloud-Links > Deaktivieren Sie die Synchronisierung und aktivieren Sie sie erneut.
Daten können nicht verloren gehen, sie werden zwischen Geräten zusammengeführt. Mit dieser Operation sehen Sie in beiden dasselbe.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #9232 by Axelf
Danke, dass du mir Ruhe gibst. Beim nächsten Mal schaue ich gründlich nach. Wenn es um die Klassen ging, habe ich einfach von einer vorherigen Sicherung wiederhergestellt oder meine Excel-Tabellen erneut hochgeladen, also kein dauerhafter Verlust, aber die Hälfte meiner iDoceo Connect-Fragen kam nie zurück. Ich werde an meinem Mac herumfummeln und sehen, was stören könnte. Vielen Dank.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.