Anmerkungen synchronisieren

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #9188 by Tomka
Anmerkungen synchronisieren wurde erstellt von Tomka
Wenn ich Anmerkungen in Schülerdaten schreibe, werden sie durch die Synchronisierung gelöscht.
Es scheint, dass Änderungen bestehen bleiben, bis ich iDoceo auf meinem zweiten Gerät öffne und dort die Anmerkung öffne.
Dann scheint die Anmerkung mit der leeren Anmerkung meines zweiten Geräts überschrieben zu werden.
Nach ein paar Sekunden ist die Anmerkung auch auf meinem ersten Gerät leer.

Liebe Grüße Tom

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #9189 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Anmerkungen synchronisieren
Hallo Tom,
Bitte aktualisieren Sie auf das aktuelle iDoceo 7.0.8 oder höher, wo dieses Problem behoben wurde.
Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten

apps.apple.com/app/apple-store/id477120941

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #9190 by Tomka
Beantwortet von Tomka zum Thema Anmerkungen synchronisieren
Danke für ihre schnelle Antwort!

funktioniert jetzt fast perfekt. Aber wenn eine ganze Anmerkung gelöscht wird, verbleibt die Anmerkung auf dem zweiten Gerät. Andere Änderungen scheinen jetzt zu synchronisieren.

Gibt es irgendwo eine Versionshistorie? Ich kann keinen finden. Im App Store ist die Versionshistorie für alle Nebenversionen gleich. Es wäre toll zu sehen, ob ein Fehler behoben oder eine Funktion hinzugefügt wird, die mich betrifft. Sie müssen nicht viel schreiben, nur ein kleiner Hinweis auf die Änderungen.

Eine Frage zu Anmerkungen im Allgemeinen: Ich dachte, dass Anmerkungen pro Schüler gespeichert werden. Aber es scheint, dass sie mit einer Studentenklasse verbunden sind. Da ich einige meiner Schüler in verschiedenen Klassen unterrichte, wäre es schön, die Möglichkeit zu haben, einige Anmerkungen unabhängig von der Klasse mit einem Schüler zu verknüpfen. Gibt es dafür eine Möglichkeit?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #9196 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Anmerkungen synchronisieren
Danke Tomka, es wird in unserem nächsten Update verbessert.

In Bezug auf Ihre Anfrage ein paar Alternativen.

- Anmerkungen werden unabhängig pro Klasse und Schüler gespeichert.

- Wenn Sie stattdessen mit dem Abschnitt „Notizen“ arbeiten, der eine leistungsfähigere Lösung für „Anmerkungen“ ist, können Sie einfach zwischen den Klassen für diesen bestimmten Schüler über die untere Leiste wechseln



- Wenn Sie es mit einfachen Texten/Anmerkungen zu tun haben, sollten Sie erwägen, ein benutzerdefiniertes Feld im Personaldatenblatt des Schülers zu verwenden, wie hier erläutert

www.idoceo.net/index.php/en/grade-book-a...personal-data-screen

Sie können dann unter Optionen (Zahnradsymbol) > Optionen (Notenbuch) > Persönliche Schülerdaten über Klassen hinweg verknüpfen aktivieren.

Der Text, den Sie in diese persönlichen Felder eingeben, wird auch in alle anderen Klassen kopiert.

Wenn Sie weitere Details benötigen, lassen Sie es mich wissen
Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #9197 by Tomka
Beantwortet von Tomka zum Thema Anmerkungen synchronisieren
Nochmals: Vielen Dank für Ihre großartige Unterstützung!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.