Nur an vorhandene Schüler anhängen

  • DiscoStu
3 Jahre 6 Monate her #9185 by DiscoStu
Beantwortet von DiscoStu zum Thema Nur an vorhandene Schüler anhängen
Kein Problem. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie etwas von mir brauchen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • DiscoStu
3 Jahre 6 Monate her #9194 by DiscoStu
Beantwortet von DiscoStu zum Thema Nur an vorhandene Schüler anhängen
Ich habe heute Morgen den Import der neuen Beta getestet. Diesmal werden die Spalten importiert, aber leider keine der Daten. Ich habe versucht, Spalten zu verschieben, um zu sehen, ob es an einer Spalte mit einigen leeren Daten liegt, aber das macht keinen Unterschied. Ich habe es auch sowohl als XLS als auch als CSV und mit verschiedenen Klassen versucht.

Kann ich Ihnen die von mir verwendeten Daten, natürlich anonymisiert, per E-Mail zusenden? Vielen Dank!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #9195 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Nur an vorhandene Schüler anhängen
Sicher, schick es an support @ idoceo.net
Ein Screenshot vom Notenbuch wäre auch toll
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: DiscoStu

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • DiscoStu
3 Jahre 6 Monate her #9227 by DiscoStu
Beantwortet von DiscoStu zum Thema Nur an vorhandene Schüler anhängen
Hallo Bert,

Hast du meine E-Mail mit den Ressourcen erhalten? Kann ich irgendetwas tun, um zu helfen?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #9230 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Nur an vorhandene Schüler anhängen
Ja, der Importassistent wurde in iDoceo 7.0.10 verbessert, das in ein paar Tagen verfügbar ist
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: DiscoStu

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • DiscoStu
3 Jahre 5 Monate her #9273 by DiscoStu
Beantwortet von DiscoStu zum Thema Nur an vorhandene Schüler anhängen
Dieser Fix funktioniert super! Vielen Dank für das Hinzufügen dieser Funktion und für die Suche nach diesen Fehlern. Sie haben mir Stunden Arbeit erspart.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.