Arbeiten Sie an denselben Schülern auf zwei verschiedenen iPads zusammen

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #8921 by ebernetphd
Ist es jetzt mit iDOCEO möglich, an denselben Schülern zusammenzuarbeiten, aber zwei verschiedene iPads zu verwenden? Ich unterrichte mit einem Kollegen dieselben Schüler und es wäre toll, ein eigenes iPad zu haben, auf dem alle Daten zusammengefasst und synchronisiert sind?

DANKE!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #8922 by bert
Ich fürchte nein, iDoceo ist eine Offline-App und Daten werden nicht zwischen verschiedenen Benutzern synchronisiert.

Sie können eine Spalte ganz einfach mit anderen Benutzern teilen, indem Sie sie aus der Notenbuchansicht ziehen, aber es ist eine wirklich schnelle Methode.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #8923 by ebernetphd
Danke für deine schnelle Antwort.

Na ja ... In einer Bildungswelt des 21. Jahrhunderts ist es wirklich ein Nachteil, nicht in der Lage zu sein, zwischen Lehrern für dieselben Kinder (insbesondere auf Grundschulniveau) zusammenzuarbeiten. iDOCEO ist eine großartige App, aber sie sollte diesbezüglich wirklich aktualisiert werden.

Ich hoffe, sie werden es tun.
Danke noch einmal.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her - 3 Jahre 8 Monate her #8924 by bert
Sicher, aber die FERPA-, COPPA- und GDPR-Gesetze besagen absolut das Gegenteil.
Es geht nicht darum, iDoceo zu aktualisieren, sondern darum, die Gesetze einzuhalten.
Unternehmen wie Google, Apple oder Microsoft können sich ein Heer von Anwälten leisten, die Strafen bezahlen oder Wege finden, diese Gesetze zu umgehen. In dieser Liga spielen wir leider noch nicht.
Letzte Änderung: 3 Jahre 8 Monate her von bert.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: santa~~POS=TRUNC

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #8925 by ebernetphd
Ich verstehe. Danke für diese Information.
Pass auf dich auf.

Emmanuel

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.