Quizzeichen

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #8779 by Eddypryce
Quizzeichen wurde erstellt von Eddypryce
Hallo,

Betreff: iDoceo verbinden

Wie erhalte ich eine Punktzahl für das Quiz, die den Schülern angezeigt wird, sobald sie es abgeschlossen haben?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #8781 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Quizzeichen
Hallo Eddypryce,
Aktivieren Sie in der Prüfungskonfiguration auf der Registerkarte „Optionen“ den Schalter „Ergebnis den Schülern anzeigen“.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #8782 by Eddypryce
Beantwortet von Eddypryce zum Thema Quizzeichen
Hallo,
Danke für die Antwort. Dies ist aktiviert und ich habe als Student einen Test darüber gemacht und es zeigt am Ende nicht die Punktzahl. Ich habe das nur herausgefunden, als mir einige Schüler sagten, als sie ihre eigene Punktzahl wissen wollten.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #8783 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Quizzeichen
Wir werden es uns ansehen. Arbeiten Sie zufällig mit offenen Fragen oder nur Multiple-Choice-Tests?
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Eddypryce

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #8784 by Eddypryce
Beantwortet von Eddypryce zum Thema Quizzeichen
Danke - ich verwende nur offene Fragen

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #8785 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Quizzeichen
Aha. In der aktuellen Version können offene Fragen nicht automatisch online bewertet werden, aber wir arbeiten daran.

Wenn Sie noch etwas vermissen, zögern Sie nicht, es zu posten

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.