Daten nach Google Classroom exportieren

Mehr
3 Jahre 11 Monate her - 3 Jahre 11 Monate her #8692 by Jason Evens
Daten nach Google Classroom exportieren wurde erstellt von Jason Evens
Hallo,
Wir verwenden iDoceo seit einiger Zeit, um Schülern Feedback zu geben - wir verwenden jetzt Rubriken und geben auch Leistungsnoten und einige personalisierte Kommentare. Wir erstellen dann einen E-Mail-Bericht, um diese mit den Schülern zu teilen. In den letzten Jahren haben wir sie gebeten, Screenshots davon zu machen und zu einem Dokument in ihrem Google Classroom hinzuzufügen.

Ab September werden wir verstärkt die Links zu Google Classroom nutzen, um Kurse etc. zu erstellen.
Mir ist aufgefallen, dass ich bereits Daten aus einem Tab exportieren und eine Rubrik für eine Aufgabe in Google Classroom zusammen mit der Gesamtnote erhalten kann.

Ich frage mich nur, ob folgende Verbesserungen vorgenommen werden könnten:

1) Könnten Daten aus anderen Spalten in die Rubrikgrafik integriert werden, die importiert wird – wie bei einem E-Mail-Bericht, bei dem Sie Spalten auswählen – derzeit können Sie meiner Meinung nach nicht mehrere Spalten auswählen?

2) Könnte die Rubrik nur den Text für die vergebenen Noten zeigen und nicht die gesamte Rubrik - oder zumindest die Möglichkeit haben, dies zu tun, um einige Schüler nicht mit dem gesamten Text für alle möglichen Noten zu überfordern.

Vielen Dank,

Jason.
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von Jason Evens.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #8699 by Jason Evens
Beantwortet von Jason Evens zum Thema Daten nach Google Classroom exportieren
Hallo Bert,
Irgendwelche Gedanken, ob dies möglich sein könnte?
Vielen Dank,
Jason.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #8700 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Daten nach Google Classroom exportieren
Ich werde sehen, was wir tun können, Jason. Google hat einige Einschränkungen bei der Integration von Drittanbietern und wir konzentrieren uns im Moment darauf, neue Optionen in unserer iDoceo Connect-Plattform anzubieten.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.