Ein Vorschlag.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #424 by Ebenso
Ein Vorschlag. wurde erstellt von Ebenso
Bevor wir uns dafür bedanken, dass wir uns für unsere Fragen entschieden haben.
Ich habe die Zeit damit verbracht, das Programm zu untersuchen und mehrere Rekursionen für diese Quizfragen durchzuführen, die darauf hinweisen, dass sie auch das Produkt meiner Jungs sind.
Ich finde es toll, dass ich ein Neues gefunden habe Die Kategorie wird an die persönlichen Interessen verwiesen. Creo que al ser el programa tan abierto da pie a muchas opciones: ¿Para qué uso yo los iconos?, ¿Cuántas pestañas uso en cada asignatura? ¿una por trimestre? ¿uso una para las Conductas, la participación en clase o la tarea en casa? ¿Que datos reseño en cada columna y porque?...
Ich glaube, es ist wirklich interessant, verschiedene Themen zu lesen, daher bin ich im Moment auf die Optionen angewiesen, die ich von dem Programm erhalten habe. Das ist ein schöner Tag. :jubeln:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #425 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Una sugerencia.
Buenos dias Dito,
Sip, ich bin sehr daran interessiert, was ich vorschlage, und habe im Forum eine Wohnung erstellt, um die Benutzer dazu zu bringen, die verschiedenen Optionen zu kommentieren. Du bist mir einig, dass du mich darum gebeten hast.
Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.