Massenimport von Fotos aus iCloud Drive

Mehr
4 Jahre 1 Monat #8565 by pauhana658
Hallo!

Es scheint, dass ich Ressourcen (Dateien, Fotos usw.) von One Drive, Google Drive und anderen Cloud-Diensten von Drittanbietern hinzufügen kann, aber nicht von iCloud Drive, dem nativen Cloud-Dienst für das iPad. Sicherlich gibt es eine Möglichkeit, dies zu tun? Wenn nicht, wie kann ich Ressourcen in idoceo bekommen, ohne einen dieser Cloud-Dienste von Drittanbietern zu durchlaufen?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 1 Monat - 4 Jahre 1 Monat #8566 by bert
Hallo,
Dafür ist die Option „Cloud-Datei hinzufügen“ gedacht.
Mit dem Dateibrowser können Sie jede verfügbare Quelle von Ihrem iPad auswählen, einschließlich iCloud Driv. Sie können Dateien auch über WLAN oder Airdrop übertragen. Keine Notwendigkeit für Drittanbieter (oder iCloud-Laufwerke).

Anhänge:
Letzte Änderung: vor 4 Jahren 1 Monat von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 1 Monat #8567 by pauhana658
Hi! Entschuldigung, ich habe es nicht ausreichend klargestellt. Wenn ich Schülerfotos aus dem Sitzplanfenster massenhaft importieren möchte, habe ich keine iCloud-Option. Nur Drittanbieter- und Wi-Fi-Optionen. Gibt es eine andere Möglichkeit, Fotos in großen Mengen zu importieren?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 1 Monat #8568 by bert
Aha! Massenimport, das hat gefehlt.
Stellen Sie in den iPad-Einstellungen > iDoceo > sicher, dass die Option „Massenimport – Legacy-Modus“ deaktiviert ist und beim Massenimport von Fotos derselbe Browser wie im Bild angezeigt wird
Einige Benutzer haben Probleme damit gemeldet, daher haben wir den Legacy-Modus standardmäßig aktiviert.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: pauhana658

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 1 Monat #8569 by pauhana658
Ja, das hat es getan. Vielen Dank!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.