Konvertieren Sie eine Note in ein Symbol?

Mehr
4 Jahre 1 Monat #8524 by Schädlichkeit
Konvertieren Sie eine Note in ein Symbol? wurde erstellt von Schädlichkeit
Hallo,

Ich weiß, dass ich bestimmten Noten Farben hinzufügen kann, was in Ontario sehr hilfreich ist, da wir an einem stufenbasierten System arbeiten.

Kürzlich habe ich bei Google Classroom Kindern eine Note von 4 gegeben, um die Niveaus anzuzeigen. Ich habe bereits die Änderungen für Farben vorgenommen, sodass beispielsweise ein 4/4 blau oder ein 2/4 gelb ist. Gibt es eine Möglichkeit für mich, dass eine 4/4 oder eine andere Note als Symbol in meinem Notenbuch angezeigt wird?

Wenn ich außerhalb von Google Classroom bewerte, verwende ich einfach das Symbol / die Ebene / die Farben - supereinfach.

Vielen Dank!

LIEBE das neue Update übrigens. Sieht fantastisch aus und funktioniert fantastisch!!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 1 Monat #8529 by ShadowBacon
Beantwortet von ShadowBacon zum Thema Konvertieren Sie eine Note in ein Symbol?
Ich habe keine Antwort für Sie, aber ich bin auch daran interessiert, die Antwort zu wissen, das wäre nützlich.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 1 Monat - 4 Jahre 1 Monat #8530 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Konvertieren Sie eine Note in ein Symbol?
Willkommen Noxness, ShadowBacon, es ist eine Funktion, an der wir arbeiten. Das geht in der aktuellen Version, ist aber fummelig.
Bis Ende dieser Woche wird das neue Feature Beta-Testern zur Verfügung stehen
Wenn Sie an den Beta-Tests teilnehmen und es vor der offiziellen Veröffentlichung ausprobieren möchten, lassen Sie es mich wissen
Letzte Änderung: vor 4 Jahren 1 Monat von bert.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Schädlichkeit

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 1 Monat #8531 by Schädlichkeit
Beantwortet von Schädlichkeit zum Thema Konvertieren Sie eine Note in ein Symbol?
Ich würde es total gerne ausprobieren.

Vielen Dank für die prompte Antwort.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 1 Monat #8532 by Ruislip
Beantwortet von Ruislip zum Thema Konvertieren Sie eine Note in ein Symbol?
Ich bin dabei !

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 1 Monat #8534 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Konvertieren Sie eine Note in ein Symbol?
Vielen Dank an alle.

Die Beta-Version von iDoceo 6.0.6 wird in wenigen Minuten verfügbar sein.
Sie erhalten eine Einladung von Testflight/Apple per E-Mail.
Befolgen Sie die Schritte, installieren Sie die Testflight-App und installieren Sie iDoceo.
Ungeachtet dessen, was Testflight sagt, bleiben Ihre Daten intakt.

Sie können die offizielle Version jederzeit aus dem App Store installieren.

Wir versuchen, diese Symbolkonvertierung sehr einfach zu konfigurieren. Wenn Sie also nicht weiterkommen, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir sie verbessern können.

Du musst nur Spalte hinzufügen > Berechnung > Ergebnis als Symbol anzeigen

Wenn Sie die Berechnung „Ergebnis als Symbol anzeigen“ nicht haben, tippen Sie auf Einstellungen > Zelleneditor, Berechnung und aktivieren Sie sie.

Die nächsten Schritte werden am Bildschirm erklärt und reichen hoffentlich aus!
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Schädlichkeit

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 1 Monat #8535 by Frau KP
Beantwortet von Frau KP zum Thema Konvertieren Sie eine Note in ein Symbol?
Kann ich an den Beta-Tests für diese Funktion teilnehmen?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 1 Monat #8536 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Konvertieren Sie eine Note in ein Symbol?
Sicher, Sie erhalten die Einladung in wenigen Minuten

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 4 Wochen #8537 by Schädlichkeit
Beantwortet von Schädlichkeit zum Thema Konvertieren Sie eine Note in ein Symbol?
Nochmals vielen Dank!

Gerade installiert und werde während meiner Vorbereitung in dieser Zeit spielen.

Muss ich eine Berechnungsspalte erstellen oder kann ich einfach Noten aus Google Classroom importieren und sie in Symbole umwandeln lassen?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 3 Wochen #8538 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Konvertieren Sie eine Note in ein Symbol?
Dieses Symbol muss in einer neuen Spalte angezeigt werden, und Sie können das Original bei Bedarf ausblenden (langes Antippen der Kopfzeile > Ausblenden).

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.