Planungshinweise ausdrucken/herunterladen?

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #8520 by pauhana658
Planungshinweise ausdrucken/herunterladen? wurde erstellt von pauhana658
Sicherlich gibt es eine Möglichkeit, dies zu tun, aber ich kann nicht herausfinden, wie ...

Ich füge Unterrichtspläne für jede Klasse in den Planer ein, ändere sie dann während des Unterrichts oder füge Notizen zu Klassenaktivitäten hinzu usw. Jetzt erstelle ich Lehrpläne für das nächste Semester und muss auf diese Unterrichtspläne und Notizen verweisen. Anstatt jede Lektion im Planner durchzugehen, gibt es eine Möglichkeit, die Planner-Notizen auszudrucken oder herunterzuladen?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #8521 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Planungshinweise ausdrucken/herunterladen?
Hallo,
Tippen Sie in der Planeransicht auf Exportieren (obere rechte Ecke) > PDF oder XLS. Sie können auch das Tagebuch einer bestimmten Klasse in das nächste Jahr/Term kopieren, wenn Sie eine Klasse > Tagebuch > Extras > Anmerkungen kopieren öffnen
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: pauhana658

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #8522 by pauhana658
Beantwortet von pauhana658 zum Thema Planungshinweise ausdrucken/herunterladen?
Yep, das hat perfekt funktioniert! Vielen Dank!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.