iDoceo Connect - Peer-Assessment-Gruppen

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #8260 by Brettm
iDoceo Connect - Peer-Assessment-Gruppen wurde erstellt von Brettm
Ich möchte, dass meine Schüler in ihren Wissenschaftsgruppen eine Peer-Bewertung absolvieren. Meine aktuelle Gruppenstruktur ist für ihre Englischgruppe und ihre Wissenschaftsgruppe ist eine andere Gruppe von Kindern.

Kann ich sie mehr als einer Gruppe zuweisen oder dies in iDoceo Connect so anpassen, dass ich die Kinder in ihrer Gruppe auswählen kann?

Meinen Dank,
Brett

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #8261 by bert
Beantwortet von bert zum Thema iDoceo Connect - Peer-Assessment-Gruppen
Hallo Brett,
Sie können jedem Schüler nur eine einzige Gruppe zuweisen.
Wenn Sie dazu bereit sind, können Sie im Abschnitt „Gruppen“ beim Erstellen einer Peer-Assessment-Aufgabe manuell auswählen, welche Schüler sich gegenseitig bewerten. Es ist nicht sehr nützlich, wenn Sie viele Schüler haben.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Brettm

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #8262 by Brettm
Beantwortet von Brettm zum Thema iDoceo Connect - Peer-Assessment-Gruppen
Bart,

Ich sah die Möglichkeit, Schüler auszuwählen. Leider konnte ich keinen Schüler außerhalb seiner „Gruppe“ auswählen.

Das ist in Ordnung, erwarte ich für die High School, wo Sie eher eine Gruppe pro Klasse haben. In der Grundschule habe ich jedoch Lesegruppen, Mathematikgruppen, Wissenschaftsgruppen usw. mit einer Klasse.

Wie wäre es mit einer „Klassengruppe“ und ich wähle manuell aus, wem ein Schüler Feedback gibt? Nicht perfekt, aber schafft eine Lösung.

Vielen Dank!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #8265 by bert
Beantwortet von bert zum Thema iDoceo Connect - Peer-Assessment-Gruppen
Ja, eine einzelne Gruppe für die gesamte Klasse würde es Ihnen ermöglichen, die Schüler einzeln auszuwählen, und die Einschränkung „Gruppe“ würde nicht gelten.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #8266 by Brettm
Beantwortet von Brettm zum Thema iDoceo Connect - Peer-Assessment-Gruppen
Bart,

Ich benutze die Gruppenfunktion jeden Tag und daher wäre es großartig, wenn ich die Möglichkeit hätte, eigene Gruppen zu erstellen oder einfach den Kurs als Option zu haben.

Vielen Dank!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.