Übertragen Sie Ressourcenordner von der Pinnwand

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #8221 by Namorth
Gibt es bitte eine Möglichkeit, dies zu tun? Ich habe einige ziemlich volle Pinnwände vom letzten Jahr, gruppiert in Klassen (2,3,4) usw. Ich habe diese Klassen jetzt archiviert, würde aber wirklich gerne alle Ressourcen von der alten Klasse 2 in die neue Klasse 2 kopieren und kann scheinen dies nur per Dokument zu tun. Das bedeutet, dass ich jetzt 76 Ressourcen auf der neuen Pinnwand durcheinandergebracht habe, wenn ich die 6 Dokumente, die progressive Grammatiktests sind, in einem Ordner haben möchte, die 1 Lesetests in einem anderen usw.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #8225 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Übertragen Sie Ressourcenordner von der Pinnwand
Hallo,
Sie werden es in unserer nächsten Version tun können.
Senden Sie uns eine E-Mail aus der App (tippen Sie auf Hilfe > Support & Vorschläge) und wir senden Ihnen eine Beta-Version, mit der Sie arbeiten können.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.