Exportieren Sie alle Videos, Aufzeichnungen usw. MIT Schülernamen?

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #8199 by Meister
Letztes Jahr habe ich Hunderte von Videos und Audioaufnahmen für Aufgaben in meinen Klassen gesammelt, und ich muss für dieses Jahr Speicherplatz auf meinem iPad freigeben. Im Moment sind sie alle auf dem iPad mit Zufallszahlen für Namen gespeichert. Gibt es eine Möglichkeit, all diese auf Google Drive oder Dropbox auszulagern und dabei die Dateien so umzubenennen, dass die Namen der Schüler darauf stehen?

Ich sehe auf der Registerkarte „Ressourcen“, dass alle darin enthalten sind, aufgelistet nach Schülernamen, aber ich kann nicht herausfinden, wie ich sie auf meinen PC oder an einen anderen Ort exportieren kann. Wenn ich das PC/Mac Wifi-Ding mache und von meinem PC aus surfe, kann ich nicht auf die Videos zugreifen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #8202 by bert
Hallo.
Aus der Notenbuchansicht > Exportieren > Ressourcen exportieren.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her - 4 Jahre 7 Monate her #8205 by Bitcoin
Ich habe mich diesen Sommer in die idoceo-App verliebt und diese gekauft. Es hat mein Leben so viel einfacher gemacht! Ich finde jedoch, dass es einige Fehler gibt, die in der Bild-/Videoaufnahmefunktion ausgearbeitet werden müssen.
onplanners.com/daily-planner-templates-printable
Abgesehen davon ist es großartig!
Letzte Änderung: 4 Jahre 7 Monate her von Bitcoin.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.