Anzeige auf mehreren iPads

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #8140 by Nardley
Anzeige auf mehreren iPads wurde erstellt von Nardley
Hallo, ich möchte wissen, ob ich meine Klassen, Notenbücher usw. auf mehr als einem iPad gleichzeitig anzeigen kann. Ich habe ein Schulipad und ein Heimipad und möchte alles auf beiden iPads sehen können. Ist das möglich?

Vielen Dank,

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #8141 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Anzeige auf mehreren iPads
Hallo Nardley,
Aufgrund der Art der Daten, die Sie in iDoceo speichern, haben wir die App als Offline-App konzipiert und entwickelt. Es speichert keinerlei Daten online, es werden alle im Gerät gespeichert.
Das bedeutet, dass Ihre Daten privat auf dem iPad gespeichert werden, sie werden nicht mit anderen Geräten synchronisiert, da es keine Server gibt, die diese Aufgabe übernehmen, es gibt keine Abonnements und keine Benutzerkonten.
Sie wird in der Datenschutzerklärung der App, der App-Store-Beschreibung und in diesem Link ausführlich erläutert.
www.idoceo.net/index.php/en/help/privacy-policy

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.