Mails

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #8057 by Armin
Mails wurde erstellt von Armin
Da ich auch die Praktika meiner Studierenden koordiniere, möchte ich gerne (Gruppen-)Mails an die Mentoren/Tutorenmails schicken. Ich habe ihre E-Mail-Adressen jetzt unter "Eltern" eingetragen, damit ich ihnen eine (Gruppen-)Mail schicken kann (siehe Anhang 1). Ich kann nur Mails entweder an den Schüler oder an die Eltern (oder beide) senden (siehe Anhang 2). Ich kann neue Parameter in die Studentendaten einfügen, aber diese können nicht zum Versenden von Mails verwendet werden.
Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern?

Ps Ich kann keine Dateien anhängen....System sagt "fatal error"....in Safari und in Firefox.......Computer sagt nein......

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #8058 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Mails
Hallo Armin,
Ja, wir planen, weitere E-Mail-Felder hinzuzufügen, können aber nicht sagen, wann sie verfügbar sein werden.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.