Autokorrektur

Mehr
5 Jahre 3 Wochen #7989 by MusikMädchen
Autokorrektur wurde erstellt von MusikMädchen
Gibt es eine Möglichkeit, die Autokorrektur von der iOs-Tastatur aus zu verwenden? Ich mache ständig Tippfehler - es wäre schön, diese Tastaturfunktion in der App zu aktivieren.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 3 Wochen #7990 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Autokorrektur
Wenn es unter iPad-Einstellungen > Allgemein > Tastatur aktiviert ist, ist es in iDoceo verfügbar

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 3 Wochen #7991 by MusikMädchen
Beantwortet von MusikMädchen zum Thema Autokorrektur
Ich habe meine iPad-Einstellungen überprüft - Autokorrektur ist aktiviert. Es funktioniert auch in jeder anderen App, aber nicht in iDoceo.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 3 Wochen #7992 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Autokorrektur
Es muss funktionieren. Ich bin mir nicht sicher, welche spezielle Funktion von iDoceo Sie eingeben, ein bisschen mehr Informationen wären sehr hilfreich.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 3 Wochen #7994 by MusikMädchen
Beantwortet von MusikMädchen zum Thema Autokorrektur
Ich habe gerade ein wenig nachgeforscht - es ist, wenn ich Gradebook verwende und dort Text unter bestimmten Schülern eingebe. Im Planerbereich tritt die Autokorrektur ein (allerdings verwende ich diesen Teil von iDoceo nicht - ich verwende nur Gradebook, weshalb ich die Autokorrektur noch nie gesehen habe).

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.