Schülerbericht Allgemeine Fragen

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #7580 by Herr Torres
Schülerbericht Allgemeine Fragen wurde erstellt von Herr Torres
Hallo, alle miteinander!

Ich habe ein paar Fragen bezüglich der Schülerberichtsfunktion, die hoffentlich jemand beantworten kann.
  1. Gibt es eine Möglichkeit, die Spaltenfarben auf das Student Report-PDF anzuwenden?
  2. Ist es möglich, das an die Schüler gesendete PDF so umzubenennen, dass der Dateiname nicht mit "idoceo_" beginnt?
  3. Ist es möglich, alle meine Studienberichte auf einmal zu versenden? Derzeit muss ich jeden Schüler einzeln auswählen.
  4. Ist es möglich, Zellenanmerkungen als separate Dateien in derselben E-Mail wie den Schülerbericht zu senden oder sie alternativ zu vergrößern? Ich versuche, Bilder zu senden, aber sie werden nur als kleine Miniaturansichten angezeigt, was für meinen beabsichtigten Zweck nicht optimal ist.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe, das wird sehr geschätzt!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #7583 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Schülerbericht Allgemeine Fragen
Willkommen Herr Torres,

1.Gibt es eine Möglichkeit, die Spaltenfarben auf das Schülerberichts-PDF anzuwenden?

Dies ist in der aktuellen Version nicht möglich, wird aber von uns in Erwägung gezogen

2.Ist es möglich, das pdf, das an die Schüler gesendet wird, umzubenennen, sodass der Dateiname nicht mit „idoceo_“ beginnt?

Ich fürchte, das ist nicht möglich.

3.Ist es möglich, alle meine Studienberichte auf einmal zu versenden? Derzeit muss ich jeden Schüler einzeln auswählen.

Tippen Sie auf Exportieren > Schülerbericht > Senden und tippen Sie für jeden zu sendenden Bericht auf Senden. iOS verlangt, dass alle E-Mails bestätigt werden, aber Sie müssen keinen Schüler manuell auswählen.

4.Ist es möglich, Zellanmerkungen als separate Dateien in derselben E-Mail wie den Schülerbericht zu versenden oder sie alternativ zu vergrößern? Ich versuche, Bilder zu senden, aber sie werden nur als kleine Miniaturansichten angezeigt, was für meinen beabsichtigten Zweck nicht optimal ist.

Der E-Mail-Bericht (Exportieren > E-Mail-Bericht) enthält die Originaldateien am Ende der E-Mail, wenn Sie die Option „Ressourcen einbeziehen“ aktivieren
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Herr Torres

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #7642 by Herr Torres
Beantwortet von Herr Torres zum Thema Schülerbericht Allgemeine Fragen
Ich danke dir sehr! Das ist genau das, was ich brauchte!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.