Sortierung sortiert bekommen

  • ein glücklicher Camper
  • Offline
Mehr
6 Jahre 1 Monat #7393 by ein glücklicher Camper
Sortierung sortiert bekommen wurde erstellt von ein glücklicher Camper
Hallo zusammen,

Als Grundschullehrer habe ich die gleiche Gruppe von Schülern. Ich habe iDoceo in Themen/Fächer anstatt in „Klassen“ gegliedert. Ein Fach, das ich habe, erfordert einige Tests (was ich mit Grade Scanner gemacht habe - danke :silly: ) und ich habe das in eine Klasse / ein Thema importiert; nennen wir es Verständnis.

Jede Registerkarte an der Seite ist eine andere Woche. Ich möchte die Schüler jede Woche nach ihren Verständnisergebnissen sortieren/einordnen, die auch andere Daten aus dem Test enthalten. Wenn ich jedoch Woche A sortiere, ändert sich die Reihenfolge der Schüler für alle anderen Wochen. Wie kann ich die Reihenfolge der Ergebnisse in einem Tab ändern, ohne dass dies die Ergebnisse in den anderen beeinflusst? Ich möchte, dass sich die Registerkarten nach Möglichkeit gegenseitig ausschließen.

Ich hoffe, dass dies eine einfache Lösung ist und nur etwas, das ich bei meiner Erkundung des Forums und der App übersehen habe.

TYIA,

Tobias

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 1 Monat #7394 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Sortierung sortiert bekommen
Hallo Mark,
Die Sortierreihenfolge gilt für alle Registerkarten.
Als alternative Methode könnten Sie die hier gezeigte Rangberechnung verwenden

www.idoceo.net/index.php/en/grade-book-a...ing-the-rank-feature

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.