Schüler in mehreren Klassen

Mehr
6 Jahre 2 Monate her - 6 Jahre 2 Monate her #7389 by Cheryl
Schüler in mehreren Klassen wurde erstellt von Cheryl
Ist es möglich, Schüler, die ich in verschiedenen Klassen sehe, zu verknüpfen oder zu identifizieren? Zum Beispiel habe ich viele Schüler, die ich in meinem Mathematikunterricht und später in meinem naturwissenschaftlichen Unterricht sehe. Ich unterrichte 12 Klassen pro Woche und ungefähr 350 Schüler, daher merke ich nicht immer, dass ich einige Schüler mehrmals sehe. Das Ergebnis, das ich suche, ist, dieselben Daten für diese Schüler zu haben (Foto, E-Mail, Kontakt usw.).
Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Monate her von Cheryl.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her - 6 Jahre 2 Monate her #7390 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Schüler in mehreren Klassen
Sie werden es hier sehen. Die untere Leiste zeigt alle Kurse an, die ein bestimmter Schüler besucht

Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Monate her von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #7391 by Cheryl
Beantwortet von Cheryl zum Thema Schüler in mehreren Klassen
Hallo, danke für die schnelle Antwort. Bei mir wird es nicht angezeigt. Ich habe es doppelt überprüft, indem ich einen Schüler von einer Klasse in eine andere Klasse kopierte, um sicherzustellen, dass alle Details korrekt waren, und dann die Zusammenfassungsseite erneut überprüft, um zu sehen, ob die alternative Klasse dort war. Das waren sie nicht.

Mein Problem ist, wenn ich die Datendetails in einer Klasse aktualisiere, muss ich die andere Klasse finden und sie dort auch ändern. Vielen Dank.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her - 6 Jahre 2 Monate her #7392 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Schüler in mehreren Klassen
Persönliche Daten werden nicht klassenübergreifend synchronisiert.
In Bezug auf die Zusammenfassung müssen Sie die neueste Version von iDoceo installieren, die im App Store verfügbar ist

Sie können die persönlichen Daten aus dem Notenbuch > Tools > Schüler > Auswählen > Kopieren übertragen
Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Monate her von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.