Archivieren eines einzelnen Schülers aus einer Klasse

Mehr
6 Jahre 1 Monat - 6 Jahre 1 Monat #7356 by gkitchner
Ich weiß, dass Sie eine ganze Klasse archivieren können, aber ist es möglich, einen einzelnen Schüler aus einer Klasse zu archivieren, damit er nicht in der aktuellen Liste erscheint, aber seine Ergebnisse/Daten nicht verloren gehen? Meine Kurse wechseln von Jahr zu Jahr und ich baue eine Aufzeichnung auf, die 4 Jahre abdeckt – der gelegentliche Schüler verlässt die Klasse, aber ich möchte sie nicht löschen und alle ihre gesammelten Informationen verlieren.
Letzte Änderung: vor 6 Jahren 1 Monat von gkitchner.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 1 Monat #7357 by gkitchner
Beantwortet von gkitchner zum Thema Archivieren eines einzelnen Schülers aus einer Klasse
Tut mir leid, Leute - habe nicht richtig nachgeforscht - habe die Funktion "Schüler ausblenden" verwendet und es hat funktioniert - alles gut.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.