So verwenden Sie die Numcol-Funktion

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #7351 by Freen
So verwenden Sie die Numcol-Funktion wurde erstellt von Freen
Ich versuche, die Funktion Numcol (Spalten zählen) zu verstehen. Ich dachte, ich könnte eine Reihe von Spalten bereitstellen und es würde zählen, wie viele Spalten enthalten sind, aber es scheint nicht so zu funktionieren. Ist es auch möglich, die Anzahl der Spalten in einer Kategorie zu zählen, sodass sich die Anzahl automatisch entsprechend ändert, wenn Sie der Kategorie weitere Spalten hinzufügen?

Ich bin neu in all dem, also wäre jede Hilfe, die Sie leisten können, sehr dankbar.

Danke.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #7352 by bert
Beantwortet von bert zum Thema So verwenden Sie die Numcol-Funktion
Hallo Fren,
NUMCOL zählt die Anzahl nicht leerer Zellen in einer Spaltenliste, ist aber normalerweise nicht erforderlich.

Lassen Sie mich wissen, welche Art von Berechnung Sie durchführen möchten. In einer Kategorie berücksichtigt jede Berechnung außer der Formel automatisch die neuen Spalten, die Sie hinzufügen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her #7353 by Freen
Beantwortet von Freen zum Thema So verwenden Sie die Numcol-Funktion
Danke Bert,