Bug: Sitzplan zurückgesetzt

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #7260 by Riverer
Bug: Sitzplan zurückgesetzt wurde erstellt von Riverer
Hallo,
Ich und mein Kollege haben beide das gleiche Problem, etwas führt dazu, dass Sitzpläne auf eine Standardreihe von Schülern zurückgesetzt werden und ihre richtigen Positionen verlieren.

Ich denke, das hat mit der iPad-Sperre zu tun, aber ich bin mir nicht sicher.

Es erweist sich als ziemlich frustrierend :(

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #7261 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Bug: Sitzplan zurückgesetzt
Hallo Riverer,
Könnten Sie uns bitte eine E-Mail von der App aus senden, damit wir die Details der Version überprüfen können, mit der Sie arbeiten?
Tippen Sie auf Hilfe (obere Leiste) > Support & Vorschläge

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #7262 by Riverer
Beantwortet von Riverer zum Thema Bug: Sitzplan zurückgesetzt
OK, fertig, ich bin mir nicht sicher, was es verursacht, aber es scheint, als wäre es passiert, wenn die App geschlossen / geöffnet wird oder das iPad mit angezeigtem Sitzplan in den Ruhezustand geht. Es passiert während des Unterrichts, wo ich den Sitzplan erstellt habe, und nicht, wenn ich ihn erstellt habe oder wenn ich Noten in das Notenbuch eingetragen habe.

Ich hoffe, das hilft.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her - 6 Jahre 3 Monate her #7263 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Bug: Sitzplan zurückgesetzt
Unsere nächste Version 4.10.4 wird dieses Problem lösen. Es sollte morgen verfügbar sein
Letzte Änderung: 6 Jahre 3 Monate her von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.