Rubrik Problem

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #7249 by Hinterhalt66
Rubrik Problem wurde erstellt von Hinterhalt66
Hallo Bert

Ich habe eine Rubrik zur Bewertung von Papieren erstellt.
Es hat 7 Spalten und 14 Zeilen (einschließlich Überschriften)

Bei der Verwendung der Rubrik, Eingabe von Noten für Schüler, ist ein Teil des Textes verschwunden ... hauptsächlich aus den letzten vier Spalten oder so. Manchmal bleibt nur die Anzahl der Punkte übrig und manchmal ist es nur eine leere farbige Zelle.

Wenn ich meinen Text beim Bearbeiten der Rubrik durch nur ein Wort in jeder Zelle ersetze, scheint dies zu helfen.
Anstatt zum Beispiel die ganze Beschreibung einzutippen, gebe ich einfach Worte wie großartig, gut, ok, so so, schlecht und nichts da ein. Wenn ich dann die Rubrik speichere und mit der Schülerbewertung beginne, kann ich aus jeder Spalte mit meinem Text auswählen, um die erste Zeile Kategorie zu bewerten und dann die nächste und so weiter.

Kurz gesagt ... der Text verschwindet, was es mir fast unmöglich macht, die Rubrik zu verwenden, da Sie bei der Bewertung des Schülers durch Klicken auf das entsprechende Feld in der Rubrik aus den Optionen mit 5,4,3,2,1,0 Punkten wählen können aber der Text ist oft nicht vollständig vorhanden ... das Aktualisieren durch Herunterziehen dieses Menüs hilft nicht, sondern führt nur dazu, dass der Text ersetzt wird und sich gegenseitig in die Quere kommt.

Fällt mir wegen der Fachausdrücke schwer zu erklären... hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :(

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #7250 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Rubrik Problem
Stellen Sie sicher, dass Sie mit der neusten Version 4.10 arbeiten
Wenn Sie bereits sind, senden Sie uns ein paar Screenshots an support@idoceo.net

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.