Farbe für Ordner mit Prozentanteil am Gesamtzuschlag...

Mehr
6 Jahre 4 Monate her - 6 Jahre 4 Monate her #7233 by Jahreswechsel
Gibt es einen Grund, warum, wenn ich einen Ordner verwende und die „Prozent-zu-Gesamt-Addition“ verwende, die Farbe des Notentyps (Text oder Zelle) nicht zutrifft?
Letzte Änderung: 6 Jahre 4 Monate her von Jahreswechsel.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #7234 by bert
Nein, überhaupt kein Grund. Stellen Sie sicher, dass Sie mit unserer neuesten Version 4.10 arbeiten

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her - 6 Jahre 4 Monate her #7236 by Jahreswechsel
Beantwortet von Jahreswechsel zum Thema Farbe für Ordner mit Prozentanteil am Gesamtzuschlag...
Ich arbeite mit der neusten Version. Die Farben funktionieren gut, wenn ich eine andere Berechnungsmethode verwende (z. B. Durchschnitt).
Letzte Änderung: 6 Jahre 4 Monate her von Jahreswechsel.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #7239 by bert
Wenn Sie die Möglichkeit haben, senden Sie uns eine Vorlage mit dieser bestimmten Konfiguration (Notenbuch > Exportieren > Alle Registerkarten, keine Schüler).
Um sicherzugehen, senden Sie uns eine E-Mail aus der App, um die Version zu überprüfen, mit der Sie arbeiten (obere Leiste > Hilfe > Support & Vorschläge).

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #7240 by Jahreswechsel
Beantwortet von Jahreswechsel zum Thema Farbe für Ordner mit Prozentanteil am Gesamtzuschlag...
Fertig! Vielen Dank, dass Sie sich darum gekümmert haben.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.