Können Sie eine YouTube-Anleitung bereitstellen

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #322 by Sylvia
Ich habe diese App seit einiger Zeit, bin mir aber nicht sicher, wie ich sie verwenden soll.
Ich habe die App Teacher's Assistant erst diese Woche bekommen und verwende sie bereits mit meiner neuen Klasse für Verhaltensaufzeichnungen. Es hat eine YouTube-Anleitung, die es so einfach macht, sich schnell zurechtzufinden. Gibt es eine für idoceo? Oder könnten Sie schnell eine machen, ich werde dafür als App bezahlen. Sylvia

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #324 by bert
Hallo Sylvia,
Wir arbeiten an unserer nächsten Version, die viele neue Funktionen und ein verbessertes Aussehen enthalten wird. Mit dieser Version ist ein Lehrvideo geplant, ich hoffe, Sie finden es nützlich. Es dauert einige Zeit, ein richtiges Video zu machen, und wir haben sehr begrenzte Ressourcen.
Die Idee hinter der App ist, sie nach Belieben zu konfigurieren, um alle gewünschten Informationen zu verfolgen, nicht nur Noten, sondern auch Verhaltensaufzeichnungen und Unterstützung.
Wenn ich Ihnen weiter helfen kann, lassen Sie es mich bitte wissen.
Danke, dass sie uns kontaktiert haben.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Sylvia

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #325 by Sylvia
Wann denkst du, könnte die neue Version erscheinen? Sylvia

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #327 by bert
Es ist für August geplant, noch kein genauer Termin, aber je früher desto besser.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.