Sie können die Medien einer Klasse betreten

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #1430 by llulieta
Sie können die Medien einer Klasse betreten wurde erstellt von llulieta
Hola, ich weiß nicht, was ich mit den Foren zu tun habe, die du schon kennengelernt hast, als ich von hier gehört habe...

Mir hat es sehr gut gefallen, dass ich die Medien der Gruppe gelesen habe und es mir leicht gemacht habe, in Excel die Medien bis zum Schluss der Kolumne der Notizen der Kinder zu teilen, aber das war nicht der Fall. Auch wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie eine neue Art von Wohngebäude erstellen können, wenn Sie in einer Klasse sterben, werden Sie sie verlassen...usw.

Estoy muy interesada, gracias!!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #1431 by bert
Buenas tardes llulieta,
Das Thema der Estadísticas (und Grafiken) der Klasse/Spalte ist in unserer nächsten Version verfügbar, Habe einen Beitrag hier gepostet Por si echas de menos alguna en konkret!

Grüße

PS: Tomamos nota de las estadísticas que comments, lo del post es para darte ideas...

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.