Senden der Anwesenheit an das Büro und warmes/kaltes Mittagessen

  • Grberna
11 Jahre 6 Monate her #1407 by Grberna
Ich liebe diese App!!! Fantastische Arbeit mit Sitzplänen und Notenübersichten. Es ist jedoch zeitaufwändig, meine Anwesenheit in dieser App und die Büros für die Schule zu erledigen. Ich würde absolut gerne eine Möglichkeit haben, die Anwesenheitszeile an das Büro zu senden. Wenn dies möglich wäre, könnte unsere Schule erwägen, diese App schulweit zu verwenden. Aber wir bräuchten eine kleine Ergänzung, das Mittagessen zählen. Anstelle von anwesend, abwesend oder verspätet können Sie die Option für die Anwesenheit als warmes Mittagessen, kaltes Mittagessen oder abwesend hinzufügen. Ich bin seit Jahren ein Stellvertreter und jede Schule verwendet entweder die aktuelle Methode oder die spätere, daher wäre es schön, diese Option zu haben und die Option, sie direkt per E-Mail oder einem anderen System an das Büro zu senden. Auf diese Weise haben wir beide eine Anwesenheitsliste.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #1409 by bert
Danke Grberna,

Wir bereiten für unser nächstes großes Update viele Verbesserungen in Bezug auf die Anwesenheit und ihre Berichte vor. Jede Schule/jeder Bezirk/jedes Land hat ihre eigenen kleinen Anforderungen und wir hätten gerne eine flexible/einfache Lösung für sie alle.

Wir werden diese Optionen für warmes Mittagessen/kaltes Mittagessen hinzufügen, aber es wäre großartig, wenn Sie uns ein Muster (oder Muster) dessen zusenden könnten, was Sie für diesen Bericht erwarten! (bitte wenn möglich an support@idoceo.net senden). Verlassen Sie sich auch auf diese E-Mail-Funktionen.

Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Bitte zögern Sie nicht, uns mit weiteren Anforderungen oder Feedback eine Nachricht zu schreiben

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.