Assenza dal servizio

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1401 by beppebra
Assenza dal servizio wurde erstellt von beppebra
Buongiorno sono un insegnante Italiano, di scienze motorie, ho adottato il vostro registro su Ipad, che trovo molto interessant. Il direttore della scuola mi ha posto un problema: in caso di assenza dal servizio, devo lasciare una copia del registro con tutte le classi (ne ho 9) nel mio cassetto, a conoscenza del professore che mi sostituisce, questa copia può essere anche su chiavetta. Chiedo come posso far per risolvere questo problema.
Salut Giuseppe Braglia


Hallo, ich bin Italienischlehrerin, Sportlehrerin, ich habe Ihre Registrierung auf Ipad angenommen, was ich sehr interessant finde. Die Schule stellte mir eine Frage: Bei Abwesenheit vom Dienst muss ich eine Kopie der Aufzeichnungen aller Klassen (I 9) in meiner Schublade lassen, in Kenntnis des Professors, der mich ersetzt, diese Kopie kann auch von Bedeutung sein . Ich frage, wie kann ich tun, um dieses Problem zu lösen.
Grüße Giuseppe Braglia

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1404 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Assenza dal servizio
Buongiorno Giuseppe

Credo che l'opzione migliore è quella di utilizzare le funzionalità di esportazione sul registro di classe. Es ist möglich, ein PDF oder eine CSV-Datei zu erstellen, wenn Sie möchten, dass Sie es drucken! Nicht ausreichend?

Gruß

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.