PDF de Assistenz

  • Paz de la Rosa
11 Jahre 7 Monate her #1388 by Paz de la Rosa
PDF de Assistenz wurde erstellt von Paz de la Rosa
Hallo Bert!
Es ist nicht wichtig, die Informationen zu bewachen, ich lese nur die Tabellen, keine Informationen. Was ist passiert?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1389 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: PDF de Assistenz
Buenas Paz,
Es ist so, als ob der Teil, den Sie verloren haben, die Kolumnen gelesen hat, die Sie auf dem Laufenden halten möchten.
Deberia zehn mit einem Aspekt wie este:

Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1390 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: PDF de Assistenz
Ich bin kein Experte, ich muss nur den Text in den Kolumnen lesen, und wenn sie nur ein paar Icons haben ... Im Grunde genommen sind sie nicht informiert.
Bitte informieren Sie sich (Experte) und geben Sie an, dass Sie nur Icons benötigen. Creo, das ist das Problem.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Paz de la Rosa
11 Jahre 7 Monate her #1391 by Paz de la Rosa
Beantwortet von Paz de la Rosa zum Thema Betreff: PDF de Assistenz
:) Problem gelöst

dank

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.