Abwesenheitsmanagement

Mehr
11 Jahre 6 Monate her - 11 Jahre 6 Monate her #1353 by Vit
Abwesenheitsmanagement wurde erstellt von Vit
Hallo alle

Ich muss eine Berichtstabelle mit Datum und automatischer Berechnung der Fehlzeiten exportieren. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich am besten mit Studentenabwesenheit umgehe?
Ich habe versucht, ein Blatt ad hoc mit etwa 30 leeren Spalten zu erstellen, um die Abwesenheiten und eine letzte Spalte zu platzieren, die die Summe berechnet, aber es scheint ein bisschen umständlich zu sein und es scheint, dass das Programm die langsame Aktualisierung auf meinem iPad 1 hat.

Vielen Dank im Voraus
Letzte Änderung: 11 Jahre 6 Monate her von Vit.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #1356 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Abwesenheitsmanagement
Hallo Vitth,
Was wir bei der Verwaltung von Abwesenheiten im Sinn hatten, war, jede Spalte täglich hinzuzufügen, sobald sie kommt. Das Datum wird jeder Spalte automatisch hinzugefügt, wenn Wenn Sie diese Funktionen verwenden, sehen Sie es sich hier an .
Was die iPad 1-Geschwindigkeit betrifft, werden wir versuchen, sie zu verbessern, aber es ist eigentlich keine Aktualisierung, es zeichnet nur ein einziges Mal, zuerst, wenn Sie die Registerkarte öffnen, der Rest sollte schnell genug gehen!
Hier der Anwesenheitsbericht, den einige unserer Benutzer erstellen (er kann eine beliebige Anzahl von Daten/Spalten haben)

Dateianhang:

Dateiname: Anwesenheit...9-20.pdf
Dateigröße: 35 KB


Bitte lassen Sie mich wissen, wenn ich Ihnen weiter helfen kann

Schön dich wieder im Forum zu haben
Anhänge:
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Vit

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.