Öffnungszeiten

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1275 by Oscareducamusica
Öffnungszeiten wurde erstellt von Oscareducamusica
Mir gefiel, dass der Pulsar einen Stundenkurs hatte, den er direkt mit der Gruppe verbinden wollte.

Ein Gruß und Dank.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1276 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Horario
Hallo Oscar,
Deberia hacerlo ya. Le echaré un vistazo a ver qué puede ser y te comento!
Danke, dass Sie uns kontaktiert haben

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1277 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Horario
Oscar,
¿Con un tap en el horario not te abre el cuaderno correspondiente?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1306 by Oscareducamusica
Beantwortet von Oscareducamusica zum Thema Betreff: Horario
Nein ich lo abre

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Sylvia
11 Jahre 7 Monate her #1332 by Sylvia
Beantwortet von Sylvia zum Thema Betreff: Horario
Hallo
Ich bin am letzten Tag vorbei und habe herausgefunden, dass es wahrscheinlich war, dass ich einen Kurs durchbohrt habe und es geschafft habe, es zu schaffen. Aún teniendo el mismo nombre, no lo reconococence. Es wurde gerade eine Stunde lang bearbeitet, ich befand mich in der neuen Gruppe im Selektor und das Problem wurde gelöst. Ich glaube nicht, dass das der Fall ist. Y perdón por meterme.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1334 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Horario
Muchas gracias Silvia,
Esa debería ser la razón. iDoceo no tiene en cuenta los nombres sino los códigos internos de cada clase ... y aunque se llamen igual, cada una es una clase distinta ...

¡Ja, wir kommentieren Oscar!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.