Problem

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1229 by peromat95
Problem wurde erstellt von peromat95
Guten Tag:

Vor nicht allzu langer Zeit bedanke ich mich bei dieser großen Bewerbung für die Dozenten und denke, dass es sich um eine andere Zeit handeln muss, weil er vorher geschrieben hat und jetzt nicht mehr im Forum ist.

El caso es que estaba metiendo mi horario y, al añadir la hora de reunion de dpto. Se me ha quedado bloqueado. Solo me permissione modificar la hora de comienzo y el final y el color de la etiqueta, pero no puedo salirde ahí ni me deja cancelar esa entrada. Sí puedo salir de la aplicación, pero al vover, sigue todo igual.

Er denkt darüber nach, die Anwendung zu deinstallieren und neu zu installieren, aber er sagt mir, dass er alle Daten verloren hat, die er getroffen hat.

¿Qué se puede hacer?

Danke im Voraus. ein Gruß

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1231 by peromat95
Beantwortet von peromat95 zum Thema Betreff: Problema
Ich habe die Lösung gefunden. Abrí otros programas yal volve a el todo funcionaba Ok.

Un Saludo.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1232 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Problema
Estupendo! Grüße.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: peromat95

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.