Erste Schritte für ein Grundschulklassenzimmer

Mehr
11 Jahre 7 Monate her - 11 Jahre 7 Monate her #1128 by Paulamarie
Erste Schritte für ein Grundschulklassenzimmer wurde erstellt von Paulamarie
Hallo, ich habe gerade mein iPad gekauft und freue mich darauf, mit dieser App loszulegen. Ich brauche nur einen Rat, wie ich als Grundschullehrer mit nur einer Klasse, aber unterschiedlichen Klassengrenzen / Berechnung der Testergebnisse pro Fach am besten aufgestellt bin. Ist es am besten, meine eine Klasse als separate Klassen pro Fach einzurichten, oder ermöglicht jede neu erstellte Seite die Berechnung von Noten mit unterschiedlichen Notenergebnissen? Idealerweise möchte ich in der Lage sein, Notenbücher für Naturwissenschaften, Englisch und Mathematik einzurichten und die Art und Weise zu ändern, wie ich jedes einzelne berechne. Denke, dass dies eine ausgezeichnete App ist :)
Letzte Änderung: 11 Jahre 7 Monate her von Paulamarie.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1131 by bert
Willkommen Paulamarie,

Jede Registerkarte kann ihre eigenen Berechnungen und Spalten enthalten, sie sind unabhängig (sie teilen sich nur Schüler), daher denke ich, dass der beste Ansatz, wie Sie vorschlagen, darin besteht, eine einzelne Klasse zu erstellen und so viele Registerkarten hinzuzufügen, wie Sie benötigen.

Profis:
- Das Tagebuch ist für jede Klasse einzigartig, sodass Sie mit einer einzigen Klasse alle Informationen im Blick haben

- Ich denke, die Anwesenheit wird einmal für den ganzen Tag berücksichtigt, also können Sie dafür eine separate Registerkarte haben.

- Der Sitzplan ist auch für jede Klasse einzigartig ... Sie müssen dies nur einmal tun, wenn Sie möchten! (Dies kann ein Nachteil sein, wenn Sie mehrere Sitzpläne pro Fach/Klasse benötigen)

- In jedem Schüler gibt es eine schöne Zusammenfassungsoption, mit der Sie Spalten aus verschiedenen Registerkarten gleichzeitig aus allen Ihren Fächern hinzufügen können.

Nachteile:
- Mir fällt keine wirklich ein... wahrscheinlich wird dich der Stundenplan immer in die gleiche Klasse führen...

Danke, dass sie uns kontaktiert haben! Wenn weitere Fragen auftauchen, lassen Sie es uns bitte wissen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1133 by Paulamarie
Beantwortet von Paulamarie zum Thema Betreff: Erste Schritte für ein Grundschulklassenzimmer
Vielen Dank für diese schnelle und umfassende Antwort. :)

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.