E-Mail-Spalte für Studenten

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #1110 by SM
E-Mail-Spalte für Studenten wurde erstellt von SM
Hallo, ich habe eine CSV-Datei mit E-Mail-Adressen importiert. Wenn ich versuche, eine Testspalte per E-Mail an meine Klasse zu senden, erhält nur die erste Person die E-Mail. Ich habe eine Probeklasse eingerichtet und einige E-Mails von Hand eingegeben und die E-Mail-Spalte an die Schüler hat dann funktioniert. Hat jemand eine Ahnung was an meinem Setup falsch ist?
Vielen Dank

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #1114 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Spalte für Studenten-E-Mail
Sein m,
An deiner Einstellung ist nichts falsch!
Es ist ein "kleiner" Fehler, den wir erst gestern gefunden haben. Wenn die Spalte, von der Sie versuchen, eine E-Mail zu senden, die letzte ist , wird sie nur für den ersten Schüler gesendet.
Lösung: Fügen Sie einfach eine leere Spalte am Ende oder eine andere Art von Spalte hinzu, und es funktioniert für den Rest des Notenbuchs ordnungsgemäß.
Wir werden das in unserem nächsten Update lösen.
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Anonym
11 Jahre 6 Monate her #1117 by Anonym
Beantwortet von Anonym zum Thema Betreff: Spalte für Studenten-E-Mail
Hallo Bert, danke für den Vorschlag. Ich habe jetzt rechts eine Spalte hinzugefügt und es mailt immer noch nur den ersten Schüler. Habt ihr noch andere Ideen.
Sarah

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #1118 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Spalte für Studenten-E-Mail
Hallo Sarah, das sollte die Lösung sein...

Haben Sie überprüft, ob die E-Mails korrekt importiert wurden?

Wenn es zum Beispiel kein @-Zeichen oder ein Sonderzeichen enthält, werden diese E-Mails wahrscheinlich übersprungen.
Wenn es eine Möglichkeit gibt, dass Sie mir eine Sicherungsdatei schicken können, kann ich sie mir gründlich ansehen und sie sicher lösen ...

Ein kleiner Test, den Sie ausprobieren sollten, tippen Sie auf den zweiten oder dritten Schüler und sehen Sie, ob Sie die E-Mail-Option haben, versuchen Sie, es zu senden, um zu sehen, ob es das übliche Fenster "E-Mail verfassen" öffnet.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Anonym
11 Jahre 6 Monate her #1119 by Anonym
Beantwortet von Anonym zum Thema Betreff: Spalte für Studenten-E-Mail
Hallo,
Wenn ich auf den Schüler tippe, ist eine E-Mail-Option verfügbar und das übliche E-Mail-Feld erscheint. Ich scheine auch in der Lage zu sein, der gesamten Gruppe über das Quadrat oben links eine E-Mail zu senden, daher glaube ich nicht, dass es ein Problem mit den E-Mail-Adressen gibt.
Die Informationen sind vertraulich und es ist nicht möglich, Ihnen die Informationen zuzusenden, die ich derzeit habe. Möglicherweise kann ich das System mithilfe von Testdaten ändern, die ich auf die gleiche Weise importiere.
Vielen Dank

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #1120 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Spalte für Studenten-E-Mail
Sarah,
Geben Sie mir ein paar Minuten Zeit, es ist nicht nötig, dass Sie mir irgendwelche Daten schicken.
Ich melde mich wieder, wenn ich weitere Informationen habe.
Vielen Dank

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #1121 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Spalte für Studenten-E-Mail
Sarah,
Wir haben die Ursache des Problems gefunden. Wir bereiten ein kleines Update vor, das das Problem lösen wird.
Vielen Dank

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Anonym
11 Jahre 6 Monate her #1126 by Anonym
Beantwortet von Anonym zum Thema Betreff: Spalte für Studenten-E-Mail
Vielen Dank

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.