Ausgebootet werden! (gelöst)

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1098 by Liza
Ausgebootet werden! (gelöst) wurde erstellt von Liza
Wenn ich zum Zeitplan gehe und auf eine Klasse klicke, wird die Anwendung beendet. Was soll ich tun, ich möchte nicht alle meine eingegebenen Informationen verlieren. Verliere ich alles, wenn ich deinstalliere und neu installiere? Irgendwelche Erfahrungen?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1100 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: Rausgeschmissen!
Hallo Lisa,
Das erste, was zu tun ist, ist ein Backup, es wird hier ausführlich erklärt .

Nicht deinstallieren. Warten Sie, bis diese Sicherung abgeschlossen ist, und senden Sie mir dann die Sicherungsdatei, wenn Sie nichts dagegen haben (und keine vertraulichen Informationen besitzen). Es sollte in Dropbox unter gespeichert werden Apps/iDoceo. Ich schaue es mir gleich an.

Dank für Ihre Kontaktaufnahme

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1101 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Re: Rausgeschmissen!
Übrigens können Sie die Datei an support@idoceo.net senden

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.