Probleme beim Erstellen der Alumno-Liste

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1094 by Jose Luis
Probleme beim Erstellen der Alumno-Liste wurde erstellt von Jose Luis
Hallo. Estoy creando listas de alumnos y me ocurre lo siguiente: Voy añadiendo uno a uno los nombres y datos, pero varias veces el último alumno que creo se coloca el solo el primero, con lo cual tengo que moverlo hacia abajo y se me hace bastante incómodo . Gracias.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1095 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Problemas al crear lista de alumnos
José Luis,
Diese Funktionen zum Importieren direkter Daten werden angezeigt, wenn ein XLS- oder CSV-Archiv angezeigt wird explicado con detalle aqui
Sie können alle Aufgaben bis zum Abschluss anordnen, indem Sie auf die Schaltfläche „Lernen und Orden“ tippen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1096 by Jose Luis
Beantwortet von Jose Luis zum Thema Betreff: Problemas al crear lista de alumnos
Gracias Bert. Ich habe mich mit der Einfuhr befasst, aber das Problem besteht darin, dass das Format, das ich als PDF oder eine fotokopierte Liste verwendet habe, keine Möglichkeit hatte, es zu importieren, und dass ich es mir nicht leisten konnte. Das Problem besteht darin, dass es mir egal ist und dass ich mich bewegen muss...

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1099 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Betreff: Problemas al crear lista de alumnos
Uf, daher gibt es eine schwierige Lösung.

iDoceo intentiona ordenarlos alfabéticamente si no hay orden preestablecido, pero al mover un solo estudiante a mano la prioridad es distinta y ya no puede hacerlo automáticamente.

Du parecerá ein apaño pero ... ¿ y si empiezas por el final?

Ich habe eine andere Möglichkeit, die Funktionen zu nutzen, um nach der Einführung aller Artikel eine Reihe von Funktionen zu erhalten

Tomo nota de all formas, por si encuentro the solución definita
Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #1103 by Jose Luis
Beantwortet von Jose Luis zum Thema Betreff: Problemas al crear lista de alumnos
Versuchen Sie, die Absolventen des Abschlusses vorzustellen, damit keine Probleme auftreten. Der Fall ist, dass wir Ihnen nur wenige Buchstaben vorstellen...Gracias.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.