Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten und Konfigurationen

Iconzähler rechnet leere Zellen als „6“

Mehr
2 Jahre 1 Monat #10295 by Tobiip
Ich möchte gerne meine mündlichen Noten in Form von Icons darstellen. Das klappt soweit auch wie gewollt, allerdings werden leere Zellen bei abwesenden Schülern als „6“ bewertet. Die Option „Leere Zellen überspringen“ in einem übergeordneten Register funktioniert nicht.

Gibt es eine Möglichkeit, den Iconzähler dazu zu bewegen, leere Zellen zu ignorieren?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 1 Monat #10299 by munay
Beantwortet von munay zum Thema Iconzähler rechnet leere Zellen als „6“
Hallo Tobiip,

Ich bin Munay vom iDoceo-Support.

Könnten SIE Screenshots der Spalten und Ordner, die SIE verwenden, sowie deren Konfiguration und auch eine der Konfiguration des Iconzählers und der von Ihnen verwendeten Noten anhängen.

Ich würde gerne in der Lage sein, das zu reproduzieren, was Sie haben, damit ich Sie wissen lassen kann, was Sie tun kann.

Grüße,
munay

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.