Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten und Konfigurationen

Direkte Noteneingabe ohne Feld "Bearbeiten"

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #9611 by CaLi
Hallo zusammen :)
Ich bin ganz neu hier und neu was die Benutzung der App angeht. Nun erstelle ich gerade meine erste Klasse und teste die Funktionen aus. Tolle App. Eine Frage stellt sich mir dennoch: Gibt es eine Möglichkeit (Einstellung) die Noten ohne das Feld "Bearbeiten" einzugeben?

Ich freue mich über Anregungen und DANKE :)

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #9612 by munay
Beantwortet von munay zum Thema Direkte Noteneingabe ohne Feld "Bearbeiten"
Hallo CaLi

Sie sind sich nicht sicher, ob Sie meinen, aber Sie können auch Noten im Abschnitt Noten und Rubriken im Hauptmenü erstellen.

Gib dir ein Bild davon

Anhänge:
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: CaLi

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her - 3 Jahre 3 Monate her #9613 by CaLi
Beantwortet von CaLi zum Thema Direkte Noteneingabe ohne Feld "Bearbeiten"
In dem blau umrandeten Feld geht die Eintragung der Note nur durch "Bearbeiten". Gibt es die Möglichkeit einer direkten Eingabe, oder muss jedesmal erst auf die Funktion "Bearbeiten" geklickt werden :)?
Anhänge:
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Monate her von CaLi.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her - 3 Jahre 3 Monate her #9614 by munay
Beantwortet von munay zum Thema Direkte Noteneingabe ohne Feld "Bearbeiten"
Ja, Sie können es direkt über eine Tastatur eingeben und mit den Richtungspfeilen darin bewegen, sowohl für Mac als auch für Ipad.

Außerdem können Sie den Editor mit einem Doppelklick in die Zelle öffnen. Die Bearbeitungsoption ist nicht erforderlich.
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Monate her von munay.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: CaLi

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #9619 by CaLi
Beantwortet von CaLi zum Thema Direkte Noteneingabe ohne Feld "Bearbeiten"
wunderbar :) soooo einfach!!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #9627 by timm4130
Beantwortet von timm4130 zum Thema Direkte Noteneingabe ohne Feld "Bearbeiten"
Mit den Noten für Ordner geht das nicht, oder?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #9628 by munay
Beantwortet von munay zum Thema Direkte Noteneingabe ohne Feld "Bearbeiten"
Hallo Tim,

Nein, denn der Ordner ist immer eine Berechnung von etwas.

Sie können jedoch die Option "Überschreiben" verwenden, um ein Ergebnis zu ändern.

Anhänge:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.