Unterrichtspläne mit Apple/Google Kalender synchronisieren?

Mehr
3 Jahre 7 Monate her - 3 Jahre 7 Monate her #9086 by pauhana658
Das Idoceo 7-Update ist erstaunlich, ebenso wie die neue MacOS-App. In beiden gibt es viel zu entdecken apps, aber ich interessiere mich besonders für alles, was mit Zeitplänen und Kalendern zu tun hat.

Synchronisiert das neue idoceo die Stundenpläne mit Apple/Google Kalender? Veranstaltungen aus meinem Kalender erscheinen im Kalender von ideoceo (allerdings als ganztägige Veranstaltungen, nicht als geplante Zeiten), aber ich möchte, dass die Stundenpläne in meinem Apple/Google-Kalender erscheinen. Es würde mir so viel Zeit und Mühe ersparen, wenn ich Zeitpläne in idoceo eingeben könnte und dieselben Zeitpläne in meinem Apple-/Google-Kalender erscheinen würden.

Das Feature ist seit einigen Jahren auf der Entwicklungs-Roadmap und scheint eine beliebte Anfrage zu sein, wenn man den Ansichten nach urteilt, die der Thread erhalten hat.

Hat das neue ideoceo diese Funktion schon?
Letzte Änderung: 3 Jahre 7 Monate her von pauhana658.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #9087 by bert
Es ist immer noch in unserer Roadmap pauhana658. Wir mussten uns zunächst auf die neue iDoceo für macOS-Version, BigSur und iOS14 konzentrieren. Gleich danach können wir an weiteren interessanten Ergänzungen arbeiten.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: pauhana658

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #9390 by Zaxonow
Das habe ich auch gesucht. Ich freue mich sehr, das in der Roadmap zu sehen!

Meine Schule stellt auf teilweise digital um und Lehrer und Schüler bekommen iPads. Ich fördere einige apps die wir brauchen würden und diese Funktion könnte iDoceo an meinen Schulleiter verkaufen. Vor allem, wenn wir die Möglichkeit hätten, einen bestimmten Kalender für jede Klasse zu teilen. Die Klassen hätten ihren eigenen Kalender, der von den Lehrern geteilt wird, die Sie in den Klasseninformationen angeben. Nebenbei wäre natürlich noch ein weiterer Kalender für den Lehrer vorhanden.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #9793 by pauhana658
Ich habe neulich einem anderen Lehrer das Lob für idoceo gesungen und alles lief großartig. Der Lehrer war erstaunt darüber, wie viel Idoceo tun kann, um das Lernen im Klassenzimmer sowohl für Lehrer als auch für Schüler zu erleichtern. Aber während er ihm den Planer und den Kalender zeigte, fragte er, ob sie mit seinem PC-Kalender (Google Kalender?) verbunden werden könnten. Und ich musste nein sagen. Das entleerte das Gespräch ziemlich schnell.

Irgendwelche Updates zu dieser mit Spannung erwarteten neuen Funktion von idoceo? Stupsen, stupsen, zwinkern, zwinkern, Hinweis, Hinweis.
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Zaxonow

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.