Ein ganzes Vorlesungssemester um einen Monat nach vorne verschieben?

Mehr
4 Jahre 2 Wochen #8602 by pauhana658
Während der Winterpause habe ich Kurse und Unterrichtspläne für das kommende Frühjahrssemester eingegeben. Habe mir selbst auf die Schulter geklopft, dass ich so gut vorbereitet war. Aber ein paar Monate später schlägt der Lebenslauf zu und der Beginn des Frühjahrssemesters wurde um einen Monat verschoben, möglicherweise länger.

Gibt es eine Möglichkeit, ein ganzes Semester mit Unterricht einfach um einen Monat oder mehr nach vorne zu verschieben, sodass ich nicht alle diese Kurse und Unterrichtspläne manuell neu erstellen muss? Ich meine mich zu erinnern, diese Fähigkeit irgendwo gesehen zu haben, kann sie aber jetzt nicht finden.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 2 Wochen #8605 by bert
Hallo,
Tippen Sie im Menü > Kalender > lange auf den ersten Tag, an dem Sie vorwärts gehen möchten, und "Bump".
Es gibt keinen einfachen Weg, dies einen ganzen Monat lang zu tun, außer einen Tag nach dem anderen zu pushen.
Dies wird alle Ihre Klassen, Stundenpläne, Pläne und Inhalte verschieben.

Sie sollten ein Backup erstellen (Menü > Einstellungen > Backup > bevor Sie diese Option verwenden)

Anhänge:
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: pauhana658

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 1 Woche vor #8608 by pauhana658
Ah, eine laaaange Presse! Ja, das ist es! Vielen Dank! Ja, es wäre viel bequemer, ein ganzes Semester des Unterrichts zu verschieben, aber das wird gut gehen. Schließlich habe ich im Moment viel Freizeit.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.