Festlegen eines Standardkalenders in der Kalenderansicht

Mehr
4 Jahre 1 Monat #8525 by pauhana658
Ich richte Kurse und Stundenpläne für das kommende akademische Jahr (hier in Japan) ein. Leider wird jedes Mal, wenn ich die Kalenderansicht in Idoceo öffne, das letzte akademische Jahr angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, einen Standardkalender in der Kalenderansicht festzulegen, sodass der neueste Kalender geöffnet wird, wenn ich auf „Kalender“ tippe?

Ich bin mir sicher, dass dies möglich ist und dass ich dies bereits zuvor getan habe, da ich Idoceo nun seit mehreren Jahren verwende und der aktuelle Standardkalender das letzte Jahr ist.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 1 Monat - 4 Jahre 1 Monat #8527 by bert
Hallo pauhana658,
Stellen Sie sicher, dass Sie einen neuen Kalender für dieses akademische Jahr konfiguriert haben und dass der Kalender des letzten Jahres nicht die aktuellen Daten enthält.
iDoceo sucht nach dem ersten Kalender, der das heutige Datum enthält. Wenn kein Kalender gefunden wird, wird der letzte ausgewählt.


- Stellen Sie sicher, dass Sie einen neuen Kalender für dieses Studienjahr erstellt haben (Kalender auswählen > Hinzufügen)
- Bearbeiten Sie die vorherigen und stellen Sie sicher, dass sie nicht Ihre aktuellen Daten enthalten. (Wählen Sie Kalender > Bearbeiten)
Letzte Änderung: vor 4 Jahren 1 Monat von bert.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.