Ich habe vergessen, einen Feiertag hinzuzufügen, und jetzt ist der 2-Wochen-Zyklus falsch

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #8351 by Bob Huskins
Hallo,
Ich bin neu sowohl beim Unterrichten als auch bei Idoceo (Doppelschlag!). Ich betreibe einen Stundenplan mit einem zweiwöchigen Muster (WK1, dann WK2 und zurück zu WK1 usw.) und ich lasse meinen Planer für das aktuelle Schuljahr mit Unterrichtsplänen erstellen, die meinen Klassen zugeordnet sind (über das Tagebuch erstellt). Ich habe vergessen, unsere Halloween-Feiertage (28. Oktober bis 1. November) hinzuzufügen; Ich habe diese Feiertage heute hinzugefügt, weil ich dachte, dass sie den gesamten Kalender um eine Woche nach vorne verschieben würden, aber sie haben diese Woche einfach überschrieben, ohne sich an anderer Stelle zu ändern.
Idealerweise möchte ich in der Lage sein, den gesamten Kalender eine Woche nach vorne zu verschieben/zu verschieben, so dass mein Idoceo-Zeitplan wieder mit dem Zwei-Wochen-Muster der Schule übereinstimmt.

Ist das möglich?
Jede Hilfe wird sehr geschätzt!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #8352 by Bob Huskins
Am Ende exportierte ich die Tagebuchdaten für jede Klasse und kopierte die neuen Wochenlayouts zurück in den Stundenplan. Dabei bemerkte ich auch, dass ich einen weiteren Urlaub verpasst hatte, der mir im März 2020 das gleiche Problem verursacht hätte - Notiz an mich selbst: Seien Sie vorsichtiger und machen Sie es gleich beim ersten Mal richtig!

Lesen Sie einen anderen Beitrag weiter unten und ich habe festgestellt, dass das, was ich als Lösung suche, nicht Teil der aktuellen Idoceo-Software ist.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.