Unterrichtsplan des Vorjahres

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #8181 by Jason Evens
Löschen des Unterrichtsplans des Vorjahres wurde erstellt von Jason Evens
Hallo,
Einige meiner Kollegen haben festgestellt, dass sie nicht auf die Unterrichtsplanung eines vorangegangenen Schuljahres zurückblicken können. Ich hatte dieses Problem noch nie und es ist natürlich großartig, zu einer Vorjahresplanung zurückkehren zu können. Ich kann mir nicht vorstellen, was sie bei der Einrichtung eines neuen Jahres getan haben könnten. Irgendwelche Ideen? Ich möchte ihnen helfen, dieses Problem in diesem Jahr zu vermeiden.

Vielen Dank,
Jason.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #8182 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Löschen des Unterrichtsplans des Vorjahres
Hallo Jason,
Stellen Sie in der Zeitplanansicht sicher, dass sie ein Datum in der Vergangenheit auswählen und die Zeitfenster richtig eingestellt sind.
Wenn sie zufällig die Klassen des letzten Jahres gelöscht haben, werden ihre Unterrichtspläne ebenfalls gelöscht. Sie müssen diese Klassen aus dem Papierkorb wiederherstellen: Hauptbildschirm > drei Punkte obere mittlere Leiste > Papierkorb

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.