Kalenderausgabe

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #8107 by Kerryjt
Beantwortet von Kerryjt zum Thema Kalenderausgabe
Hallo Bert,

Wenn Sie sie einschalten, werden alle anderen angezeigt, aber nicht die Zeit nach der Schule. Das Erhöhen auf 10 Perioden ändert nichts, es erscheint leider immer noch nicht.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #8108 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Kalenderausgabe
Das ist komisch. Würde es Ihnen etwas ausmachen, mir eine „schnelle Sicherung“ zu schicken, damit ich sie auf unserer Seite reproduzieren kann?
Über den Hauptbildschirm von iDoceo > Cloud-Symbol in der oberen Leiste > Schnellsicherung
und dann von Dropbox/Google Drive unter der Apps / iDoceo-Ordner sende mir die aktuellste
Datei an support@idoceo.net

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #8109 by Kerryjt
Beantwortet von Kerryjt zum Thema Kalenderausgabe
Das mache ich gleich, du solltest es in Kürze haben. Vielen Dank für Ihre Hilfe, ich weiß das wirklich zu schätzen. :)

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #8137 by Kerryjt
Beantwortet von Kerryjt zum Thema Kalenderausgabe
Hallo Bert,

Ich habe Ihnen gemäß Ihrer Anfrage eine weitere Sicherung gesendet. :)

Herzliche Ostergrüsse,
Kerry

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.