Zusammenführung des Tagesplans zu einer großen Lektion

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #7954 by Buckley
Hallo,

Ich habe ein Wohnhaus in der Nähe und möchte dies zu meinem Plan hinzufügen. Es ist ein 3-tägiges Wohnheim und es wird keinen Unterricht geben. Ich bin mir nicht sicher, wie ich das am besten in meinem Planer oder Zeitplan zeigen könnte. Ich bin mir nicht einmal sicher, wonach ich suchen soll, um zu sehen, ob es etwas ist, das Sie bereits getan haben. :-)

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her #7959 by bert
Hallo CBuckley,
Im Stundenplan können Sie die Kurse an diesen Tagen entfernen, indem Sie lange auf einen Slot tippen > Löschen
Sie könnten dann einen großen Block hinzufügen, der von Anfang bis Ende den ganzen Tag dauern würde, aber im Planer würde er als ein Slot dargestellt, der nur der ersten Stunde zugeordnet ist.
Wenn dies ein Problem darstellt und Sie einige zusätzliche Slots im Planer haben möchten, ist es am besten, zwei oder drei Blöcke in der Zeitplanansicht (z. B. Periode 1,2,3) von Anfang bis Ende hinzuzufügen

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.